top of page
Oh wei-wei... Weihnachten!

Es erwartet euch eine lustige musikalische Weihnachts-Show 

zum Träumen, Staunen, Singen, Tanzen, Lachen und Mitmachen.

So wie jedes Jahr, ist die singende Weihnachtsfee Tra-la-la...LARISSA in der Vorweihnachtszeit 

im Auftrag des Weihnachtsmannes im Menschenland unterwegs.

Und Kinder, Kinder... passt gut auf! Irgendwann, plötzlich und unerwartet, 
steht sie da, singt lustige oder verträumte Weihnachtslieder, plappert ununterbrochen
und hat vor allem nur eins im Sinn: 

„WEIHNACHTEN! Oh wei-wei... WEIHNACHTEN!"

Mit funkelnagelneuen fröhlichen, schwungvollen und stimmungsvollen 
Weihnachtsliedern verbringen kleine und große Zuhörer eine Glitzerstunde mit der 

lustigen musikalischen Weihnachtsfee Tra-la-la...Larissa
und freuen sich gemeinsam auf das schönste Fest des Jahres.

Die CD findet ihr im SHOP

Es wird gezaubert, gelacht, getanzt, es werden Wünsche erfüllt und

selbst sogar der Weihnachtsmann kommt überraschend vorbei, um mit uns zu singen ...

Und damit ihr bestens zum Mitmachen vorbereitet seid,

schaut euch schon mal die Mitmach-Videos an:

Außer in KiTas, Grundschulen und Kindereinrichtungen, bin ich zur Weihnachtszeit auch

auf Weihnachtsmärkten und anderen öffentlichen Veranstaltungen unterwegs.

bottom of page