News
Hi, heisse LARISSA Schories und bin eine Musikerin, die Kindermusik schreibt und eine Kinderliedermacherin,
die
"la-le-lu", wenn "nur der mann im Mond schaut zu" die Erwachsenen zum Tanzen bringt.

Musik ist mein Beruf und Berufung.
Meine musikalischen Wurzeln liegen in der Klassik (Abitur am Städtischen Musikgymnasium für
klassische Musik in Sofia / Bulgarien), mein Herz gehörte aber immer eher der Pop-Rockmusik.
So war ich als Kind Mitglied der bekannten Kinderphilharmonie "Pionier" und als Teenager habe ich mit der
Popmusik angefangen. Mit ein Paar Freundinnen vom Musikgymnasium gründeten wir die Girls-Band "ILLUSION"
und mit unseren selbstgeschriebenen Songs hatten wir Chart-Erfolge un Bulgarien. Darauf folgten jahrelange
Tourneen und Konzerte.

Mein Interesse an Kindermusik wurde geweckt, als ich selber Mutter wurde. Die Babypause war irgendwann vorbei,
aber die Liebe zur Kindermusik blieb bestehen und entwickelte sich Stück für Stück weiter. So entstanden immer
mehr neue Kinderlieder und 2010 habe ich den bundesweiten Kindermusikwettbewerb für neue Kinderlieder in Nürnberg
als Newcomerin gewonnen.
Mein witziges Mitmachlied "Menschenkinder" hat die Herzen der Jury und des
Publikums beim Finale erobert und mir damit den Sieg beschert.

Damit wurde die Kinderliederliedermacherin tra-la-la-la... LARISSA geboren
und wenn ihr mehr über mich und meine Musik für Kinder erfahren wollt,
dann dreht einfach eine kleine Runde in meinem virtuelles Zuhause.

Viel Spass beim Stöbern!




Copyright © 2016 Music4U / Larissa Schories / 21244 Buchholz / E-mail: larissa@kindermusik4u.de
Pause / Play
Haftungsausschluß
Impressum
Tra - La - La...